Business English Kurse von Glatzle Training für Ihren beruflichen Erfolg

Ein in-house Angebot von Glatzle Training. Mehr zu Glatzle Training erfahren Sie hier.

„The secret of business is to meet each other’s needs and to solve each other’s problems.“ Karl Pilsl (modified)

Seit Abschluss seines Studiums 2002 in Kanada, ist Hagen Glatzle (Glatzle Training) als Honorardozent für Business English an Bildungsinstituten und als English Language Trainer für Firmen tätig.

Seine Leidenschaft für Lehr- und Lernmethoden, mit denen das Lernen schneller und einfacher gestaltet werden kann, begeistern zunehmend seine Teilnehmer.

„Ich gehe sehr motiviert aus diesem Kurs heraus, da mir die Lernmethode viel gebracht hat und viel Spaß gemacht hat. Ich gebe diesem Kurs die Schulnote 1,0“ Mara Hoffmann, Controlling, Alfing Kessler Sondermaschinen GmbH

Wesentlicher Bestandteil aller seiner in-house Kursen ist das Modul Lerntheorie und -Praxis.

In diesem Modul werden einfache Methoden für das erfolgreichere Lernen vorgestellt und, ganz wichtig, hautnah erlebt.

Bei einem Business English Kurs mit Hagen Glatzle sind positive Lernerlebnisse garantiert.

„Ausgezeichnetes Seminar! Ich gebe diesem Seminar die Schulnote 1,5“ Tina Hammel, Leitung Finanzbuchhaltung, Alfing Kessler Sondermaschinen GmbH

Auf Wunsch wird auf eine Prüfung der London Chamber of Commerce and Industry (IHK London) hingearbeitet.

Praxisnah, gezielt und mit Spaß wird je nach Bedarf eines oder mehrere der folgenden Module erarbeitet.

Kursmodule:

  • Englisch für den sicheren gesellschaftlichen Umgang
  • Sprachsicherheit beim Telefonieren
  • Besprechungen
  • Handelskorrespondenz (Brief, E-mail)
  • Berichte
  • Präsentationen
  • Produktpräsentationen
  • Kundenbeziehungen
  • Verhandlungen
  • Vorstellungsgespräch
  • Vorbereitung auf eine Prüfung der IHK London

Eingewoben in sämtlichen Modulen sind folgende Inhalte:

  • Anwendung der Methoden aus dem Modul Lernpraxis
  • Grammatik (flexibel, je nach Bedarf)
  • Reichlich Gelegenheit zur mündlichen Anwendung der Sprache (Diskussionen, Rollenspiele etc.)
  • Verbesserung der Ausdrucksweise
  • Aufbau der schriftlichen Fähigkeiten
  • Aufbau des Leseverständnisses
  • Aufbau des Hörverständnisses
  • Praxisorienter Aufbau des berufsbezogenen Wortschatzes

Buchen Sie heute noch Ihr in-house Training für Ihren beruflichen Erfolg.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Glatzle Training
Hagen Glatzle
Ödweilerhof 6
73104 Börtlingen
Tel.: 07161 6529055
info[at]glatzle-training.de
 

14 comments for “Business English Kurse von Glatzle Training für Ihren beruflichen Erfolg

  1. Tamara H.
    14. März 2014 at 18:57

    BEST ENGLISH CLASS EVER

    Vielen Dank für die sehr gute LCCI-Vorbereitung und den niemals langweiligen,
    sondern immer abwechslungsreichen, effektiven und nicht zu vergessen lustigen Unterricht! 🙂

    All the best.
    Tamara

    • 14. März 2014 at 20:41

      Hi Tamara,

      Thanks for the kind words.

      Hagen

      PS. If anyone is looking for an excellent Foreign Language Correspondent, let me know and
      I’ll pass your enquiry on to Tamara.

  2. Simone Köppel
    17. August 2011 at 10:17

    Solche Englisch-Lehrer hätte es während meiner Schulzeit auch geben sollen, dann hätte ich schon damals die englische Grammatik verstanden. Vielen Dank für den klar gegliederten Aufbau und die leicht verständlich gemachte Grammatik.

    • 22. August 2011 at 09:48

      Vielen Dank Simone,
      nach solchen Rückmeldungen macht das Unterrichten doppelt Freude 🙂

  3. Kathrin
    16. August 2011 at 20:23

    Vielen Dank für die sehr interessanten und lehrreichen Unterrichtsstunden im Business-Englisch-Kurs! Ich fand den Unterricht sehr abwechslungsreich und spannend und bin begeistert von den verschiedenen Lernmethoden und kreativen Aufgaben, die Hagen in den Unterricht miteingebracht hat. Ich empfand die Englisch-Lektionen als sehr effektiv und konnte in den 8 Wochen viel profitieren. Thank you for your support! 🙂

    • 22. August 2011 at 09:38

      Hi Kathrin,
      thanks for your kind words. I very much appreciate your feedback.
      Hagen

  4. Isa-Tamara Beck
    16. August 2011 at 19:04

    Ich bedanke mich auch herzlich für diese lehrreiche Zeit! Es war für mich die bisher ergebnisreichste Lernmethode. Mir gefiel zudem, dass spielerisch und durch gezielte Übungen mein freies Sprechen sowie die individuellen Defizite erheblich verbessert wurden. Eine sehr gute Vorbereitung für die LCCI Prüfung und zudem auch im privaten Bereich sehr gut anwendbar und hilfreich. Es machte Spaß, motiviert und mobilisiert diese Lernmethode auch weiterhin anzuwenden. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!

    • 22. August 2011 at 09:31

      Hallo Isa,
      vielen Dank für dein gutes Feedback. Es freut mich besonders, dass der Unterricht dazu animiert die Lernmethode auch weiterhin anzuwenden. Ich wünsche viel Feude und tolle Lernerfahrungen.
      Alles Gute
      Hagen

  5. Gül Limerer
    15. August 2011 at 10:20

    Vielen Dank auch von mir für die lehrreichen 8 Wochen! Es war wirklich eine interessante Erfahrung, mit Ihren Lernmethoden auf die LCCI Prüfung vorzubereiten. Sehr effizienter Unterricht und auf jeden Fall ein sehr motivierender Dozent:)

    • 15. August 2011 at 10:58

      Hi Gül
      Thanks so much for the pleasant feedback. Let me know the date auf launch of the great product you developed in class. I’ll be your first customer!
      All the best.
      Hagen

  6. Elena Abrams
    12. August 2011 at 14:24

    Ich möchte auch einen herzlichen Dank an Hagen sagen.
    Ich war sehr skeptisch am Anfang und sehr überrascht zum Schluss. Sehr effektives und lernreiches Training. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und selber weiter dran bleiben, zum Glück habe ich jetzt im Beruf Gelegenheit dazu.

    • 12. August 2011 at 21:35

      Hello Elena,
      Thanks so much for your kind words.
      Dass Sie die Sprache nun beruflich tatsächlich anwenden können ist sehr gut. So fällt es leichter dran zu bleiben und noch besser zu werden.
      Viel Erfolg

  7. Renate Vogel
    11. August 2011 at 17:05

    Vielen Dank für die gute Erklärung beim LCCI-Training bei der DAA in Esslingen. Habe in den 8 Wochen sehr viel gelernt durch die sehr effektive Lernmethode.

    • 11. August 2011 at 17:27

      Hallo Renate,

      vielen Dank für das gute Feedback. Kompliment auch an Sie! Sie werden mir in Erinnerung bleiben als ein gutes Beispiel dafür, dass man durch Freude am Lernen und Motivation viel erreichen kann 🙂 You can do it!

      Cheers
      Hagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.